Projektsekretäre wieder Erfolgreich...

BR Wahl bei Synlab Umwelt Institut Stuttgart

Mit vielen interessierten Beschäftigten des Synlab Umwelt Institut in Stuttgart (SUI) haben mehrere erfolgreiche Treffen im Vorfeld stattgefunden. Schnell stand fest, dass ein Großteil der Beschäftigten ein Betriebsrat gründen will.

Bezirk Stuttgart

.

Nach einem Gespräch mit den IG BCE-Vertretern und der Geschäftsführung signalisierte die Konzernspitze, dass ein Betriebsrat willkommen ist und der Wahl keine Steine in den Weg gelegt werden.

Es folgte eine Betriebsversammlung zur Wahl des Wahlvorstands sowie Schulungen. Der Wahlvorstand nahm seine Aufgabe sehr ernst und bereitete die Wahl gewissenhaft vor.

Am 05.08.2015 fand die BR-Wahl mit einer hohen Wahlbeteiligung statt.

Wir wünschen den neuen Betriebsrätinnen und Betriebsräten alles Gute und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

 

Dies ist ein weiterer Betrieb, in dem mit Hilfe der Projektsekretäre im Bezirk Stuttgart erfolgreich Mitgliederstrukturen aufgebaut wurden und eine BR Wahl ohne Komplikationen stattgefunden hat.  

Nach oben