Tarifkommission gebildet und Forderungskatalog aufgestellt.

Näher Automotive GmbH in Unterriexingen

03.05.2016
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Nachdem die Beschäftigten über mehrer Jahre keine Tariferhöhungen mehr erhalten haben, wurde nun mit Unterstützung des Bezirksleiters Andreas Klose eine Tarifkommission gebildet und ein Forderungskatalog aufgestellt. Der Forderungskatalog spiegelt die Erwartungen unserer Mitglieder wieder: deutliche Erhöhung der Entgelte, denn der Arbeitgeber konnte seit der letzten Tarifrunde im Jahr 2012 erhebliche Einsparungen realisieren. Auch das zusätzliche Urlaubsgeld soll angehoben werden und ein spürbarer Vorteil für unsere Mitglieder soll erzielt werden; denn für Trittbrettfahrer gibt es keine Sympathien.

Die Verhandlungen werden Mitte Mai fortgesetzt. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen, um der neugegründeten Tarifkommssion den Rücken zu stärken

Nach oben