JAV-Oscar 2017

And the Oscar goes to … JAV von Wörwag

Der Bezirk Stuttgart ehrt seit einigen Jahren jeweils eine Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) für ihr herausragendes Engagement im Sinne ihrer Auszubildenden und im Sinne der IG BCE. Dieses Jahr wurden Luca Stephan, Pascal Guth und Arefe Kibaroglu als JAVis von Karl Wörwag ausgezeichnet.

Simon Mardinian

22.11.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Die Preisverleihung fand am 17. November im feierlichen Rahmen der Jubilarehrung der Ortsgruppe Kornwestheim/Stuttgart statt und es gab für die drei auch einen „echten“ Oscar.

Die Preisträger haben den Preis zum einen wegen ihres Erfolges bei der jährlichen Neuanfängerüberzeugung, bei der in den letzten Jahren fast immer alle Auszubildenden von der IG BCE überzeugt werden konnten, und zum anderen wegen ihres Engagements im Bezirks- und Landesbezirksjugendausschuss mehr als verdient.

Nach oben