Jubilarehrung

Ein Leben lang verbunden

Am 20. November 1947 heiratete Prinzessin Elizabeth von Großbritannien ihren Mann Philip Mountbatten. Gerade weil den wenigsten Ehen ein 70-jähriges Jubiläum vergönnt ist, ist es umso erfreulicher, dass dies bei der Gewerkschaftsmitgliedschaft anders aussieht.

Grafikstudio Hürster

22.11.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Die Ortsgruppen des Bezirkes wie auch der Bezirk bei einer zentralen Jubilarehrung in Ludwigsburg haben dieses Jahr wieder unzählige langjährige Mitglieder für ihre Treue gedankt und ausgezeichnet. Die Jubilare wurden für 25, 40, 50 und 60 Jahre sowie für bereits erwähnte 70 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft ausgezeichnet.

Festredner bei der zentralen Jubilarehrung des Bezirkes in Ludwigsburg war Ralf Sikorski, Mitglied im geschäftsführenden Hauptvorstand und zuständig für die Tarifpolitik. Auf der zentralen Jubilarehrung wurden insgesamt über 30 Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnet (siehe Bild).

Nach oben