BR-Wahlen

Einladung zu unseren Regionalkonferenzen für Betriebsräte

Eine gute und langfristige Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und IG BCE ist unserer Meinung nach unerlässlich und für beide Seiten von großem Interesse und Nutzen. Hierzu möchten wir als Bezirk Stuttgart die Zusammenarbeit mit den Betriebsrätinnen und Betriebsräten weiter verbessern und auf eine neue Ebene heben.

Daher laden wir im Rahmen der Betriebsratswahlen alle neu- und wiedergewählten Betriebsrätinnen und Betriebsräte sowie die Jugend- und Auszubildendenvertreter (JAV) zu einer von drei Regionalkonferenzen ein. Auf dieser Konferenz haben alle Teilnehmenden die einmalige Chance, mit uns ergebnisoffen und konstruktiv die Grundlagen der zukünftigen Zusammenarbeit zu erarbeiten.

Hierzu finden insgesamt drei inhaltsgleiche Konferenzen statt, welche nach § 37 Abs. 6 BetrVG stattfinden. Alle Detailinformationen finden sich im angehängten Flyer. Bei Fragen zu den Konferenzen oder der Freistellung kann unsere Kollege Florian Hüfner (florian.huefner@igbce.de) kontaktiert werden.