Jugendseminar: How to become Gewerkschafter?

Rhetorikseminar der IG BCE BaWü für junge Kolleginnen und Kollegen

Was braucht man um ein gut ausgebildeter Gewerkschafter zu sein? In jedem Fall sind Grundlagen in Auftritt und Rhetorik ebenso wichtig, wie ein Gefühl für die historischen Zusammenhänge  denen die Gewerkschaftsbewegung entstammt. Am 18. und 19. November gehen wir es gemeinsam an!

IG BCE BaWü

Bild How to become Gewerkschafter
  • Du wolltest schon immer mal wissen, wie man das Sprechen vor größeren Gruppen lernt? Wir zeigen es dir!
  • Welche Tipps und Tricks gibt es für ein gutes Auftreten und überzeugende Argumente? Wir üben es gemeinsam!
  • Du wolltest schon immer die Geschichte der Gewerkschaftsbewegung kennenlernen, hast aber kein Bock auf staubtrockene Vorträge? Wir erlaufen die Geschichte im Wald!

Anmeldungenbis zum 10.11.2017 an:
Mail: lb.bawue@igbce.de
Telefon: 0711 22916-0

Ort: KKJ Stuttgart
Am Sportpark 2
70469 Feuerbach, Stuttgart

Anreise, Unterbringung, Verpflegung etc. werden für IG BCE Mitglieder übernommen.

Flyer: How to become Gewerkschafter

Nach oben